gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Meer der Dänen auf den Berg der Holländer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 17:51   #151
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Mein "Schraubi" bestellt die CX-Ray direkt mit den Naben beim Uli Fahl, kann man zwar bestimmt billiger kriegen aber nicht so einfach.
Mein "Schraubi" ist übrigens ein 73jähriger immer noch aktiver Radfahrer und Triathlet. Der hat mit 50 seinen ersten Marathon gelaufen in 2:45 Der hat sich gesagt, das mache ich nur einmal, aber dann richtig.
Ansonsten macht er immer noch MD.
Sein Laden ist im Keller vom Haus und die Werkstatt in der Garage. Aber was der macht ist echt der Hammer. Und dabei ist er auch noch echt preiswert und hat immer irgendwelche Schnäppchen am Lager. (z.B. bekomme ich jetzt von ihm einen Satz Nokons der 1. Generation für nen 5er )
Seine Frau räumt in ihrer AK bei den Läufen in der Umgebung alles ab. Ist echt ein lustiges Pärchen.
Heute hatten wir eine echt tolle Tour mit 145km durchs Bergische und 1200hm. Das hat echt Laune gemacht. Gestern der Sieg der Borussia und heute Abend noch Käsefondue. Mensch war das ein WE.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten