gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie holt man ne Schraube raus oder war's das für den Rahmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 23:12   #28
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Ich könnte auch noch den Rest deines Monologs über Schrauben zerlegen. Da steht so viel falsches drin.

Abgesehen davon, dass mich deine Meinung dazu nu brennend interessierte: im Prinzip hast du weitgehend alles, was ich darüber geschrieben hab, oben zitiert, und was ne depperte Zugeinstellschraube mit Dehnschrauben zu tun haben sollte, macht es dennoch nicht klarer.
Liegt vielleicht aber auch bis zu nem gewissen Mass daran, dass ich heute allgemein nen Schicetag hatte, der schon damit begann, dass mich einer doof anmachte, weil ihm sein 5€-Baumarkt-Linksausdrehersatz mehr als ausreichend erscheint, um nen preislich egal wie gelagerten Fahrradrahmen zu retten.

Vielleicht sollte ich mir aber einfach auch mal n Bier aufmachen, in mich reinlachen und abwarten wie die Geschichte hier ausgeht.
Wenn die Jungs hier um die Ecke bohren oder die Welt mitm Taschenmesser retten können, bleibt für mich eh nix mehr über.