@ alpenfex: Guckst du hier:
Zitat:
Zitat von Starling
Hab seit mehreren Wochen eine Virusinfektion, wodurch ich zum einen müder bin als sonst und welche Hautveränderungen hervorruft. Dagegen hilft nur eine Creme die gezielt Hautentzündungen hervorruft zur Bekämpfung und das gibt nun eben wahnsinnige Schmerzen.
|
Klar esgäb hier vieles was ich machen könnte. Schlafen, Lernen, Bachelorarbeit schreiben....nur wenn man die ganze Zeit irgendwo schmerzende Körperstellen hat kann man sich da nicht so drauf einstellen.
Aber ja ich gebe mir Mühe mich zu zügeln. Aber fällt schwer wenn man hier soviel Freizeit hat wie ich und einfach volle Kanne sportsüchtig ist.
@ Vicky: Als Vereinsmitglied hatte ich durchaus schon die Ehre mich mit Trainingsplangestaltung zu beschäftigen u. auch Vorträge dazu gehört zu haben.
Ich trainiere auch danach, nur Erholungspause (3 Wochen Be- eine Woche Entlastung) war ja eigentlich erst, die steht nun eigentl. erstmal nicht wieder an.
Ich schiebs auf die Nebenwirkungen der Creme und den schmerzbedingten Schlafmangel. Sonst gehts mir eigentlich körperlich recht gut.