Zitat:
Zitat von Statler
Hast Du Deinen Eltern von Deinen Plänen erzählt?
Dann viel Spaß am Wochenende und trainiere halt was geht.
Der neue Job ist definitiv wichtiger.
|
Ja meine Elter kennen meine Pläne und finden das auch toll, da wir uns aber immer nur diese paar Stunden sehen, möchte ich auch die Zeit mit Ihnen verbringen statt auf dem Rad. In den nächsten 3 Monaten werden die Wochenenden noch oft genug Wettkämpfen gehören. Klar hätten sie Verständnis, aber das will ich heut einfach mal gar nicht erwarten.
Daher gibt es heute auch einfach mal kein Training, da wir nachher noch eine kleine tapfere Dame (2Jahre alt) nach einer Wirbelsäulen-OP besuchen und mir auch das wichtiger ist als Radfahren
Ab morgen gibts dann ja auch wieder neue Trainingspläne auf weniger Trainingszeit abgestimmt und dann sehen wir weiter.
DANKE für Eure lieben Posts zu meinem gestrigen Fail. Tja was soll ich sagen, es war eben echt nicht mein Tag. Das erste Mal mit dem neuen (4cm schmaleren) Lenker hatsich er auch seinen Beitrag zur schlechten Radperformance geleistet.
Und ich habe schlicht Schiss davor, dass mir die Zeit nicht mehr reicht bis zum Wettkampf. Andererseits werd ich es schon irgendwie zu Ende beißen. Größter Angstfaktor ist hierbei das Zeitlimit, welches ich bewältigen muss.
Es wird schon alles gut werden, auch wenn ich diese Woche mal andere Prioritäten setzen musste. Ich bin Hobbysportler und ein waschechter Rookie und mein Hobby durfte eben jetzt mal ein paar Tage nicht mein Leben bestimmten.
Hier noch ein Link zu einem Video, dass mir Pedro bei fb gepostet hat um mir ein wenig Motivation zurückzugeben, ich hatte echt Gänsehaut!
Link zum Video
Ich werde nächste Woche den Fockeberg in Leipzig zu meinem Freund machen! *hoff*

bis heute Abend dann wieder aus Leipzig, vielleicht geht dann ja sogar noch ein Laufründchen, je nachdem wann wir zurück sind.