gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 13:36   #715
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Mal kurz von nem richtigen Rechner.

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Hast Du Deinen Eltern von Deinen Plänen erzählt?
Dann viel Spaß am Wochenende und trainiere halt was geht.
Der neue Job ist definitiv wichtiger.
Ja meine Elter kennen meine Pläne und finden das auch toll, da wir uns aber immer nur diese paar Stunden sehen, möchte ich auch die Zeit mit Ihnen verbringen statt auf dem Rad. In den nächsten 3 Monaten werden die Wochenenden noch oft genug Wettkämpfen gehören. Klar hätten sie Verständnis, aber das will ich heut einfach mal gar nicht erwarten.

Daher gibt es heute auch einfach mal kein Training, da wir nachher noch eine kleine tapfere Dame (2Jahre alt) nach einer Wirbelsäulen-OP besuchen und mir auch das wichtiger ist als Radfahren

Ab morgen gibts dann ja auch wieder neue Trainingspläne auf weniger Trainingszeit abgestimmt und dann sehen wir weiter.

DANKE für Eure lieben Posts zu meinem gestrigen Fail. Tja was soll ich sagen, es war eben echt nicht mein Tag. Das erste Mal mit dem neuen (4cm schmaleren) Lenker hatsich er auch seinen Beitrag zur schlechten Radperformance geleistet.

Und ich habe schlicht Schiss davor, dass mir die Zeit nicht mehr reicht bis zum Wettkampf. Andererseits werd ich es schon irgendwie zu Ende beißen. Größter Angstfaktor ist hierbei das Zeitlimit, welches ich bewältigen muss.

Es wird schon alles gut werden, auch wenn ich diese Woche mal andere Prioritäten setzen musste. Ich bin Hobbysportler und ein waschechter Rookie und mein Hobby durfte eben jetzt mal ein paar Tage nicht mein Leben bestimmten.

Hier noch ein Link zu einem Video, dass mir Pedro bei fb gepostet hat um mir ein wenig Motivation zurückzugeben, ich hatte echt Gänsehaut!

Link zum Video

Ich werde nächste Woche den Fockeberg in Leipzig zu meinem Freund machen! *hoff*

bis heute Abend dann wieder aus Leipzig, vielleicht geht dann ja sogar noch ein Laufründchen, je nachdem wann wir zurück sind.
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten