gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz unter 9 Stunden ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 17:37   #89
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 25.116
Zitat:
Zitat von SuperBee Beitrag anzeigen
Sub 9h schaffen also nur Leute die schon seit mehreren Jahren auf hohen Nivaeu, sogar ein Jahr auf Profiniveau, trainiert haben.
Richtig?
Wie ist es denn für die Hawaii-Quali?
Ich mache den Sport jetzt erst seit einem Jahr, aber mein Ziel ist es eines Tages in Hawaii zu starten. Ist das für einen wie mich überhaupt möglich oder fehlt mir da der Hintergrund?
Ich komme nämlich vom Judo und Ju Jutsu... und nicht vom Radsport oder so..
Es ist natürlich hart, aber machbar ist es doch, oder???

Will jetzt nicht den Thread missbrauchen, daher reicht mir eine kurze Antwort. PN würde mir auch reichen.
Danke.

Gruß SuperBee
Ob es für Dich machbar ist, kann ich nicht sagen, da ich Deine sportlichen Möglichkeiten und Voraussetzungen nicht kenne. Grundsätzlich ist es auch mit mittlerem Talent möglich, wenn Du sehr fleißig bist. Aber die meisten kommen nicht nach Hawaii.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten