gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gruß nach BaWü - gut gemacht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 10:42   #40
benedikt_rookie
Szenekenner

Benutzerbild von benedikt_rookie

Morgen,
ich bin in politisch Fragen sicher nicht so bewandert wie manch anderer. Deshalb kurz und knapp aus der Sicht eines Leihen (der die CDU gewählt hat) :-)

Auch möchte ich noch sagen, dass ich Mappus für keinen guten Politiker halte und ich denke auch, dass die Wahl mit einem anderen Ministerpräsidenten der CDU (EDIT: vielleicht) anders gelaufen wäre.

Aber gut, warum nicht mal was neues ausprobieren. Rein von der Person ist mir der Grüne MP lieber als der von der SPD. Dann freue ich mich jetzt drauf, dass meine Schwestern in Zukunft keine Studiengebühren mehr zahlen müssen (SPD) und ich mein Kind umsonst in einen Kindergarten stecken kann (SPD). Das es soweit niemals kommen wird wird auch die neue Regierung einsehen ...

Ich bin echt gespannt ob sich im Bereich Stuttgart21 und Atomausstieg was tut. Wenn ja, alles richtig gemacht. Nur ich fürchte, dass auch die neue Regierung hier nur leere Worte gewählt hat.

Überzeugt uns ... Dann ist alles gut und Ihr bekommt auch meine Stimme für weitere 5 Jahre.

Benedikt