gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bienwald Marathon / HM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 16:02   #34
matzerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: genau zwischen KA und MA
Beiträge: 104
Nachdem ich derjenige war, der begonnen hat, schließe ich für mich das Thema auch ab, da ich mit 1:57:27 beim Bienwald-HM unter 2h war und somit mein erstes Ziel erreicht habe.
Möchte aber ankündigen, dass ich in diesem Leben nicht unter 1:30 laufen kann, oder sub40 auf 10, oder ähnliches.

Herr Greif mag mit seiner Meinung vielleicht recht haben, allerdings ist es sehr interessant eine solche Meinung öffentlich kund zu tun, wenn ich meine Kohle von eben solchen Schlaffwaden erhalte.

Weiterhin fühle ich mich nicht als "Held" wie Herr G. meint, sondern bin einfach froh und stolz mein selbst gestecktes Ziel erreicht zu haben. Und nun... auf zu neuen Taten.

Grüße aus der Alterklasse DAM (dicke alte Männer)
matzerich ist offline   Mit Zitat antworten