|
Ich drücke den Japanern und dem Rest der Welt die Daumen, dass die Brennstäbe nicht durchdrehen und sie das passende Kabel finden.
Aber ich finde nicht, dass die Zahl der Naturkatastrophen zugenommen hat.
Der letzte, gerade ausgehende Winter hier war nur n Winter, n ganz normaler Winter, nicht besonders lang, es lag halt früh Schnee.
Ich höre kein Radio, aber ich kann mir das Gepienze bei Annette Bayern schon gut vorstellen. Denen isses ja im Sommer generell zu heiss und im Winter zu kalt und viele "Probleme" wären gar keine, wenn sie nicht durch die Medien gehyped wären;- abe gemeinsam jammert sichs scheinbar am besten, auch wenns eigentlich gar nix zu jammern gäb.
Mit dem Rest läufts doch genauso: früher las man darüber am Tag nach ner Katastrophe in irgendnem Winkel der Welt was in der Zeitung, fertig.
Heute wird alles minutiös breitgetreten, alle Sender, Magazine und sonstigen Schlaumeier wollen in erster Reihe dabeigewesen sein und pflastern uns voll mit Schmarrn, den wir gar nicht wissen wollen und mit Weisheiten von "Spezialisten", die gar keine sind.
Hauptsache, der Name steht unter irgendwelchen Pressemeldungen oder die Nase iss im Fernsehen zu sehen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|