gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich packe meinen Einkaufswagen und nehme mit ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 21:21   #25
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von sput Beitrag anzeigen
Das klingt gut. Soweit habe ich das bereits verstanden. Nur was isst ihr denn in dem Falle noch?

Jeden Abend Hähnchen anzubraten ist auch nervig. Und Thunfisch in der Dose ist praktisch, für 7 Tage in der Woche aber auch irgendwann ...
Wenn ich mal keinen Bock auf Kochen habe gibt´s auch schon mal einen Eiweisshake als Abendessen.

Warum immer Hähnchen anbraten? In eine Pfanne kann man viel werfen, Rind, Strauß, Känguruh, Forelle, Lachs, ... dazu mit verschiedensten Gewürzen. Fisch geht auch einfach gedünstet oder im Backofen ohne viel Aufwand. Ganze Forelle einfach in Alufolie, etwas Kräuterbutter und Salz drauf und für 30-40min in den Backofen. Bisschen Gemüse geht auch gut mit in der Alufolie, als Beilage 1-2 Kartoffeln genauso einpacken und gut. Kann man vor dem Training vorbereiten, wenn man reinkommt nur noch Backofen an und nach Umziehen und Duschen ist das Essen fertig.

Alternativ IMHO empfehlenswert so Dünstgeräte, gerade Fisch und Gemüse geht darin super.

Und wenn gar nichts geht wie bei mir heute halt Pizzataxi
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten