gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 21:32   #13611
Wombat
Szenekenner

Benutzerbild von Wombat

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Stark , Du machst auch sehr gute Fortschritte
Na, ich hab noch ziemlich viel Potent(z)ial...

Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
So langsam wirds einsam im Club der Bein-Brett-Nichtschwimmer.
Wenigstens bleibt Volkeree noch bei mir.
Na, ich würd mich schon noch als Bein-Brett-Nichtschwimmerbezeichnen. Beim Vereinstraining ist immer ziemlich viel Beine dabei und wenn ich so gehe, dann mach ich halt 2x50m, des reicht mir noch vollkommen aus...

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht platz bei uns der Knoten auch noch.
eben!

Zitat:
Zitat von Der Dutz Beitrag anzeigen
Mir ziemlich wurscht, können wir ja noch besprechen, vll. sind andere auch noch motiviert. Wir können auch erst die kürzere Variante nehmen, die wäre nicht ganz so hart. Spaßiger wäre natürlich die Deluxe-Version: Rathsberg-Neunkirchen-Rödlas-Kasberg-Mittelehrenbach-Thuisbrunn-Egloffstein-Wannbach-Wichsenstein-Bieberbach-Egloffsteib und dann den ganzen Rest wieder nach Erlangen
Musst Glaurung nicht schonen! Hast meine Erlaubnis ihn zu scheuchen. Dann weiss er mal wie ich mich fühle, wenn wir zusammen radeln..

2.7.2011 22. Nonstop Triathlon 2011 (Sprint) - 8.8.2011 Erlanger Triathlon (OD) - 17.9.2011 Erlanger Arcadenlauf
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten