gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind drei!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 19:27   #31
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Hallöli! Ja, morgen ist Ruhetag. Heisst also nur Neoschwimmen im Meer und Nachmittags Krafttraining. Sonst nix, hehe

Heute war ja eine meiner Lieblingsstrecken dran und ich stelle nachher auch Bilder ein. Es war Kaiserwetter und die halb neu gemischte Gruppe passte sehr gut, obwohl wir zu 10 waren. Sind wie ein D-Zug durch die Gegend gezogen, sehr fein.
Da ich aber auf meine neuen Pulswerte achten muss, muss ich am Berg langsamer fahren, als ich eigentlich könnte.
Das ist völlig neu und saudoof. Jetzt könnte ich ja endlich mal besser reintreten, aber dann komme ich zu weit in GA2 oder sogar den roten Bereich. Das ist absolut tabu, besonders in den ersten Tagen. Super, hänge ich wieder hinten dran.
Aber wenigstens bei den Abfahrten überhole ich dann auch oft die Kerle, hehe. Das klappt immer noch super.

Dennoch hatte ich heute bei km 53 die Krise: hatte gerade mal keine Lust mehr und mir fiel auf, dass dies noch nicht einmal ein Drittel der Strecke war, die ich in England jeden Tag zurücklegen muss.
Liebe Ingrid, heute habe ich erstmals an dem Projekt gezweifelt... Wie soll das nur gehen??

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten