gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 17:44   #208
fitnesstom
Szenekenner

Benutzerbild von fitnesstom

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Sorry - und wer oder was bist Du?!? Einer von Dude's Masochisten-Sekte? Muss ich oder irgendwer mit Ausnahme Deiner Mutter dich kennen?
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ich hoffe pinkpoison hat sich damit nicht endgueltig abgeschossen. Ich fand' und finde ihn eine Bereicherung des Forums. Vielleicht nicht auf die Art, die er sich vorstellt, aber das ist ja letztlich irrelevant.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das ist doch harmlos im Vergleich zum von Dir erst vor wenigen Tagen verwendeten Begriff des "Paleo-Faschisten" in einem Trainings-Thread.

Gerade Du gestattest Dir in Deiner Wortwahl größere Freiheiten und vertraust darauf, dass man das in den richtigen Hals bekommen möge. Das wird mittlerweile von vielen toleriert (bei weitem nicht von allen), aber Du musst jetzt in diesem Thread nicht das Sensibelchen geben.

Dass Roberts Posting nicht nett war und nicht zum Frieden beigetragen hat (ganz im Gegenteil) dürfte allerdings klar sein.

Grüße,
Arne

hätte ich pp so beleidigt wie er mich und andere, hätte uns sicherlich hugos schicksal ereilt: sperren.
aber was solls.
jeder weiß nun, wie er ihn zu nehmen hat. die schönsten tore sind immer noch eigentore.

http://lghorsack.blogspot.com/
fitnesstom ist offline   Mit Zitat antworten