Zitat:
Zitat von topre
Als Anfänger geht ihr alle aber längst nicht mehr durch bei eurem Trainingsaufwand. Wenn der in 4-6 Monaten auch noch so hoch ist, dann "Hut ab".
|
Was bin ich denn bitte sonst? Gut letzte Woche warens auch wieder über 15h Sport. Aber davon ist längst nicht alles Triathlontraining, auch Alternativsportarten wie Tae-Bo zähl ich natürl. mit dazu. Außerdem fahr ich am We sehr lange Rad, aber alles nur ganz lockere Grundlage.
Und gefinisht hab ich noch gar nix außer einem Swim&Run. Wenn ich nicht als Anfänger zähl, wer denn bitte dann
6 Monate halt ich das Training definitiv durch. Wird eher noch mehr ab April, wenn das Studentenleben wieder beginnt. Weniger wirds höchstens ab Dezember, dann geht die Büffelei fürs Staatsexamen los.
Zitat:
|
Heute startete mein Kraulkurs für Fortgeschrittene und entsprechend bin ich nun platt. Das wird hart, aber sicher extrem gut
|
Klingt super. Für Fortgeschrittene, da bin ich noch weit entfernt. Was mich derzeit etwas ärgert, dass wir im Tehcniktraining derzeit immer mehr werden. Dementsprechend kommen nun auch weniger Korrekturen vom Trainer...bzw. fast gar nix mehr derzeit. Mal schaun wie das weitergeht meine Baustelle Kraulen.