Moin,
Zitat:
Zitat von crobi
Das ist ja leider oft mein Problem: ich lasse T. ne 3/4 Bahn Vorsprung weil ich in seinem Gequirle nicht ordentlich atmen kann und auch seine Füße kaum sehe, häng aber spätestens nach 150 m doch wieder an ihm dran. Umgekehrt ist es ähnlich bzw. schwimm ich vorn dann nicht wirklich locker, weil ich ihm ja nicht im Weg sein will 
|
Zitat:
Zitat von glaurung
Genau das ist auch mein Problem. Wenn ich denn mal vorne schwimme, fühle ich mich immer extrem gehetzt und schiess mich nach 3x150 oder so komplett ab.
Da kamen schon Zeiten von 02:15 oder gar schneller auf so manchem 150er rum. Dass das nicht lange gut geht, ist klar.
|
Zitat:
Zitat von Der Dutz
Kenn ich irgendwoher  Ich schwimme nur vor, wenn ich der Überzeugung bin, dass sich die anderen hinter mir nicht langweilen. Vor ein zwei Jahren bin ich aber auch regelmäßig nach ein paar Intervallen explodiert 
|
Zitat:
Zitat von crobi
Ganz schlimm wird's wenn ich weiß dass der hinter mir wesentlich schneller schwimmt als ich, ich aber trotzdem vor soll, weil er sich grade erst einschwimmt, heute nur locker schwimmt od. sonstige Ausreden bringt 
|
da helfen:
400m Einschwimmen
400m Beinarbeit (1)
und im Rest des Programm
10s Abstand beim Abgang
auch
einhalten!. Wer dann noch an den Füßen des
Vordermanns hängt geht vor!
Viele Grüße,
Christian
(1) z.B. Lagenreihefolge 50er Wechsel