gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 15:22   #2476
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Analyse:
Die Fehler können unmöglich bei mir liegen . Der Plan von Keko muss falsch gewesen sein .
Jetzt mal ernsthaft.
Neben der Tatsache, dass ich den ersten 200er viel zu schnell geschwommen bin, war mein Ziel einfach zu optimistisch. Es heißt ja im Plan, sich an den Zielen orientieren. Nachdem ich letzten Herbst ja schon 17:34 geschwommen bin, habt ihr mich ja auf 17 verdonnert. Das habe ich derzeit aber deutlich nicht drauf. Ich bin in Sifi beim 400m- Test 6:30 geschwommen, umgerechnet auf das große Becken dürfte das mindestens eine 6:40 sein. Die 3:24 für einen 200m- Intervall stehen aber bei einer 400m- Zeit von 6:20. Das passt also alles nicht so richtig bei mir.
Meister, jetzt stell Dich mal net so an und mach Dich nicht immer so schlecht. Du hast doch die letzten 3 Wochen sehr viel trainiert, wie Du gesagt hast. Vielleicht wär mal ne kleine Pause zwischendurch förderlich.
Du schwimmst grad genau so "schnell" wie ich und bis SiFi sind es noch 4 Wochen. Da geht - sofern nix dazwischen kommt - noch einiges.

In der gestrigen Form krieg ich auch nie und nimmer ne Sub17 hin, evtl. 17:30. Aber wie gesagt: 4 Wochen.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten