Zitat:
Zitat von arist17
und dann meldest du dich für das inselschwimmen mit bellamartha an. da hast du nen spaßfaktor; und auch eine gewisse exklusivität. (ob die anmeldung schon voll ist, keine ahnung). das würdeste doch gerne machen, oder?
|
Jau, das wollte ich schon lange mal machen ...

Vielleicht wird es dieses Jahr ja tatsächlich mal Wirklichkeit.
Das ist aber eher ein Sommer-Wochenendausflug zum Baden nach Rügen als eine saisonfüllende Sinnstiftung ...
Zitat:
|
ich bin mir ziemlich sicher, dass Diver sich auch ohne ld über dich freuen wird.
|
Da kennste Diver schlecht ...
Ich hatte es ja bereits öfter versucht :
Zitat:
Zitat von Flow
Ein Plan war ja beim Schwimmen eine gute Figur zu machen, dann auf direktem Weg zu Lände zu radeln, wo Diver mit einem kühlen Weizen auf mich wartet ... 
Das sind sicher nur 5 bis maximal 10km, alles schön flach, man müßte nichtmal den Kanal überqueren ...
Den elend langen und bergigen Umweg über Greding braucht eh kein Mensch ... 
Kurz nach Mittag dann irgendwann nach Roth hochjoggen ... solte in 'ner halben Stunde machbar sein ... das kriege ich auch hin, hab's gestern ausprobiert ... 
|
Die ist da knallhart :
Zitat:
Zitat von Diver
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es das Weizen erst auf der Laufstrecke gibt und auch erst kurz vor Schluss!
Auch wenn du noch x mal versuchst das mit dem Bier trinken vor zu ziehen, ich bleibe da hart!!
|