gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 14:31   #3759
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen

Stichwort "Wartesaal": Kann man da nicht einfach aufs WC gehen und sich rufen lassen, wenn man dran ist? Oder du simulierst nächstes Mal einfach einen Schwächeanfall und fragst, ob du dich nicht "mal kurz" irgendwo hinlegen kannst ....? Wenn die dann 2 Stunden brauchen, ist das ja deren Problem .

In gewisser Weise bist du ja jetzt schon ein Eisenmann
Nee aufs Klo zu gehen ist genauso schlimm, ich gehe ja alleine nicht in mir fremde Räume.
Und dann auch noch ausgerufen werden, damit errege ich ja noch mehr Aufmerksamkeit..

Eisenmann... lach... eher ein Weckmännchen

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Und was meinst Du, wie die Linie nach oben abknickt, wenn Du mit dem Trainingspensum in Deinen ersten Wettkampf gehst? Die Motivation wird grenzenlos sein.
Und denk noch mal über Schilanglauf nach (Schmallenberg-Westfeld hat gute Voraussetzungen, dort kann man auch Schi und Ausrüstung leihen). Macht Spaß und ist mal was Neues. Außerdem siehst dort auch mal, was Nicht-Sportler so drauf haben.

Kleiner Nachtrag:
http://www.nordiczentrum-nrw.de/skilanglaufzentrum/
Na ja Rhing bis zum ersten WK ist noch sooo weit, der steht aber auch schon fest.
Am 8.5 starte ich in Versmold über die Sprintdistanz.
Irgendwie hab ich ja jetzt schon Bammel wenn ich daran denke.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Oida, du bist echt n Brenner!
Hier ne Stunde MTB;- und das bei diesem Mistwetter, da ne Stunde Rolle und wenns beliebt, mal eben noch ne halbe Bauch-Beine-Po.
Ich werd unruhig, wenn ich mir dein Pensum so reinziehe...
Na komm mein Bester, ich sehe doch auch deine täglichen Läufe und das Krafttraining in Form von Schneeschippen...

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen

Ich bin aber so Stolz auf Dich,dass Du mit den Rad gefahren bist.
Du hast den Termin nicht abgesagt,nein,Du bist Rad gefahren bei diesen Wetter.......Klasse

Ich bin gerade schwer beeindruckt,wie Du der grauen Jahreszeit
die Stirn bietest.Weier so ,Lutz !!!

der Coach
Konnte und wollte den Termin nicht absagen, ich brauch doch meine Medikamente...
Aber du hast schon recht, in der letzten Zeit läuft es wohl deutlich besser als letztes Jahr um die Zeit.
Ich merke das selber zwar nicht, aber Ute und meine Aufzeichnungen sprechen Bände..
Na ja der Winter ist noch lang... seufz

Heute war und ist der 2. Ruhetag in dieser Woche und ich wollte eigentlich den Lauf von Mittwoch nachholen.
Nur funktionierte das überhaupt nicht...
Komme einfach nicht in die Klamotten und will auch nicht raus...
Aber immerhin konnte ich mich zu 35 min Kraftrtaining aufraffen, Zugseil und Kurzhantel.

Das Auto läuft immer noch nicht, ich hab keine Ahnung und keinen nerv da irgendwas zu machen...