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Alt 28.11.2010, 21:22   #214
Skunkworks
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Beiträge: 5.445
So, hier ist das (neue) Ding:

Scott Spark 2010 mit 2Fach BOR XC666 und XTR 9fach.



Gewicht mit Winterreifen (Albert Front only und Nobby Nic und Schläuchen), sowie Satteltasche und Lampe bei knapp über 10KG derzeit.
Als nächstes kommt eine R1 dran, da die B4 nun langsam die Grätsche macht. Entlüften bringt nichts mehr und trotzdem keine Power mehr, trotz neuer Beläge, die die gleichen sind wie die zuvor. Ich werde die R1 erstmal auch mit den Ashimas in 160/140 fahren. -Reicht für den Winter. Im Frühjahr wird dann auf 180/160 gerüstet. Weiter werden noch ein breiterer Lenker (OS) mit passendem Vorbau verbaut, ein kurzer Stubby, ein weißer Sattel und das sollte es erstmal gewesen sein.



Jetzt Details zur Kurbel:

Die Kurbel ist ein Vorserienmodell der vorletzten Entwicklungsstufe und bislang völlig unauffällig. Ich hätte gedacht, dass ich mehr Probleme mit 2fach haben würde aber Pustekuchen. Auch die Kombi XTR Shifter mit XX Umwerfer harmoniert tadellos.
Wenn die Kurbel später gegen das Serienmodell ausgewechselt wird, dann will ich sie in schwarz haben, da sie in weiß doch recht wuchtig wirkt, oder was meint ihr?




Geändert von Skunkworks (08.12.2010 um 22:15 Uhr).
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