gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 18:32   #573
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Wieviel Bar hattest den auf Deinen Reifen, im Gelände fährt man eher am unteren Limit der Reifen, dann wird es bequemer und hat daneben noch mehr Grip. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem vollgefederten MTB ;-).
Ich hattes das untere Limit drauf, 3,5 Bar. Es gibt keine Ausrede. Aber hast schon Recht, der Cyclo hat ja keine Federgabel, das habe ich schon bemerken müssen.

Die Frischluft war leider total animierend, was ich jetzt schon alles in mich reingefressen hab. Wie Marion auch etwas Scharfes (gebratene Nudeln mit Chilli), Joghurt, diverse Latte Macchiato und zum Ausgleich Kokos-Schaumküsse! Aaaaaaah wie legga! Hänge jetzt vollgefressen auf der Couch.
Wird der NY-Mara irgendwo übertragen?

@Diver; uff, ich wusste gar nicht, dass du auch so wild dabei bist. Einen HM bekäme ich jetzt sicher nicht hin. Gratuliere zum finish!!

Mach langsam Pippi, der hohe Puls ist meistens ein guter Indikator, wenn etwas nicht stimmt! Oder bist du vielleicht total aus dem Training raus?

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten