Zitat:
Zitat von dickermichel
Nur kurz zu dem Pro-Status: Ich war das für vier Monate, da ich ja ein halbes Jahr quasi vollkommen befreit von allen Zwängen trainieren konnte, aber grundsätzlich habe ich mit einem echten Triaprofi soviel zu tun wie studierende Trias mit Agegroupern...duckundwech
Einen schönen Abend allerseits: Michel
|
Jaja, "duckundwech" beschreibt es ganz gut...
Ich hasse es wenn Leute sagen, dass ich soviel Zeit hätte nur weil ich Student bin...
Ich bin Dienstags, Mittwochs und Freitags von 8:00Uhr bis 18:30Uhr in der Uni. Montags gehe ich noch 6 Stunden von 10;30 bis 16:30Uhr und am Donnerstag nach der Uni von 14:00 bis 18:00Uhr als Werksstudent arbeiten.
Dazu kommen noch die ganzen Fahrtzeiten. Zur Uni (oder besser FH) sind es hin und zurück 96km...
Zur Arbeit sind es hin und zurück 45km.
Es kommt noch die Zeit an der ich lernen muss, da ich mein Studium auch nach 8 oder 9 Semester im Sack haben möchte.
Und Maschinenbau ist alles andere als leicht...Danksta kann mir da wahrscheinlich zustimmen...
So und jetzt muss ich mir irgendwie noch die Zeit nehmen zu trainieren und meine Freundin nicht ganz zu vernachlässigen...
Das ist garnicht mal so einfach...
Ich steh meistens früher auf als normale Leute um noch ein Ründchen Laufen zu gehen.
Geh solange Schwimmen bis das Schwimmbad dicht macht...
Also...als Student hat man es auch nicht immer leicht...
Das gute sind halt die Semesterferien...da kann man dann voll reinhauen...
Ich weiß, dass ich

bin...
Gruß SuperBee