Zitat:
Zitat von Thorsten
Dann war ich heute schon auf der Messe und habe meine Startunterlagen abgeholt. Jede Menge Papier und Krempel. Shoppen beschränkte sich auf eine größere Menge Falke-RU4-Short-Socken (9 € pro Paar sind ein guter Preis) und ein Paar Power-Gels. Powerbar-Krempel gibt es übrigens überall zum Einheitspreis, da kannibalisieren sich die Aussteller nicht gegenseitig. Bei Einzeltüten 1,70 - 1,80 €, im Viererpack überall 6,50 €. Also lange nach dem günstigsten Preis suchen, lohnt nicht.
|
Ist ja mein erster Marathon, aber bekommt man immer so viel Müll bei einem Marathon mit den Startunterlagen zusammen
Weichspüler?!! (damit ich mein funktionsklamotten unfunktionierend mache??) Irgendein zeug das ich mir in die trockenen Haare schmieren kann??in zwei verschiedenen versionen? Hab schwer gelacht über den ganzen Müll.
PowerBar kauf ich immer bei sc24 wenn die ne 36 oder mehr % aktion haben. Auch sonst fand ich die Preise auf der Messe nicht soooo berauschend. Bin aber auch nur ganz kurz drüber gerannt. Aber ich hätte mir die Schuhe zum anprobieren von Frau Leder reichen lassen können (wenn ich gewollt hätte

)
Man sieht sich morgen, oder auch nicht

Ich hoffe es mal für euch, da ihr sonst zu langsam seit
Viel Spaß