gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 18:28   #2318
Cruiser

Zitat:
Zitat von Oli68 Beitrag anzeigen
Meine Güte, wie lange wollt Ihr denn noch auf dem Kerl rumhacken? Irgenwann is doch auch mal gut...Kindergarten!!!
Einigen wir uns auf "nachtragend". Ja!

JJ aka Pinocchio war eine Identifikationsfigur in Frankfurt.

Er aber hat, ohne eigentliche Not, wochenlang bewusst gelogen, daß sich die Balken gebogen haben.
Selbst im EF Forum musste er sich rumtreiben und auch dort seine Unwahrheiten verbreiten.

Hätte er "Balls", hätte er es gehalten wie A.Streit, der sagte: Ich wechsel, weil ich auf Schalke mehr verdiene und weil ich dort international spielen will!

Peng, aus, Ende. Danke. Kein Problem. Reisende...

Hier mal eine Zusammenfassung aus dem EF Forum:
Das ist doch auch in Ordnung wenn Du das so siehst. Andere nehmen ihm halt übel, dass er über Monate gelogen hat obwohl er im Interview jetzt sogar zugegeben hat, dass seine Entscheidung schon lange bekannt war und Trainer sowie Funktionäre davon in Kenntnis gesetzt wurden. Warum er es dann für die Öffentlichkeit immer so aussehen lassen hat, dass er mit dem Herzen an Frankfurt hängt, die sein erster Ansprechpartner sind, noch keine Entscheidung getroffen wurde, die Fans die besten der Welt sind usw. usw. das nehmen im viele übel.

Auch seinen öffentlichen Aufruf hier, mit dem Wissen dass er geht, das nehmen ihm die Leute hier übel. Hätte er im Herbst gesagt er geht weil dies und das besser ist, nichts wäre passiert. Aber für so etwas hatte er nicht den Arsch in der Hose, die Konsequenz ist, dass er es sich mit allen hier (außer Dir und ein paar wenigen) verscherzt hat. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Wenn ich jemanden bescheisse, in diesem Fall über lange Zeit wirklich Bockmist erzähle, dann kommt das immer zurück, vor Allem wenn man ein öffentlicher Mensch ist wie er. Soviel Grips sollte auch er haben um das zu begreifen.

Deshalb, ja deshalb, werden wir ihn erinnern...und ihm sein gewohntes Ständchen bringen...
- OK, ich nicht, nur von der Couch aus....