gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 14:27   #3570
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
... ich habe Panik geschoben, dass mich die nächste Startgruppe überschwimmt (der Schwimmkurs im See ist lustig), aber selbst ich habe es gerade so geschafft ohne Neo in einer -naja- optimierungsfähigen Zeit ohne Blessuren aus dem Wasser zu kommen.
Bin in diesem Jahr beim Schwimmen auch ziemlich eingegangen. Das ist ja sowieso meine "Lieblingsdisziplin" und das ich wegen der anstehenden LD durchtrainiert habe hat mich nicht schneller gemacht. ist aber tatsächlich halb so wild. Bei der OD schwimmt man im See ein komplettes Dreieck und dann noch einmal durch den See, quasi die Hypothenuse lang. Auf der startet dann auch die nachfolgende Startgruppe. Das scheint aber nur problematisch, weil auch die langsamen Schwimmer fast am Ende der Strecke (ansonsten sowieso) sind, wenn die nächste Gruppe am Anfang dieser Hypothenuse starten. Außerdem bleibt noch die SD, da schwimmt man nur einmal durch den See.

Hückeswagen ist auch nett, preiswert, gut organisiert etc. Hab dort meine erste MD gemacht und seitdem immer die SD als reiner Spaßwettkampf, dieses Jahr 2 Wochen nach der LD. Die Radstrecke hat aber Höhenmeter, keine Drückerstrecke und es gibt nur SD und MD.
Rhing ist offline