gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - jürsche startet durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 22:49   #73
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

...und noch ein kleiner Nachschlag. Weil der Onkel Greif, dem ich in punkto Laufen mittlerweile so ziemlich alles glaube, mal geschrieben hat, dass 2 Wochen nach dem Marathon der beste Zeitpunkt fü ne Zehner-Bestzeit ist, dacht ich mir, ich probier das mal. Ich war nach dem Mara phanomenal schnell wieder fit und habe schon in der zweiten Hälfte der ersten Woche gemerkt, wie die Spritzigkeit zurückkommt. Bin täglich gelaufen, immer locker aber nie unter ner Stunde. Am Mittwoch 10x 1min zackig eingestreut, Do und Fr wieder gemütlich, das war die ganze Vorbereitung.

Weil leider in meiner näheren Umgebung kein Zehner verfügbar war, musste ich 2h einfach bis Mainburg fahren, im Grunde völlig hirnverbrannt für so nen kurzen Wettkampf, aber ich wollt's halt wissen. Et voilá: 36:42, über 2min schneller als die PB von vor nem Jahr. Sehr cool. Nu kann ich getrost nen Haken unter die Saison machen und so langsam über die Planung der kommenden nachdenken. Da soll ja immerhin in Regensburg ein Ticket gelöst werden...

Grüße
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten