gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennanalyse Hawaii 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 01:18   #155
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Eigentlich sollte es hier ja um Profis gehen, aber die Pulk-Diskussion ruft mich jetzt trotzdem auf den Plan.

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Das ist ja der Hammer, die Jungs gehören doch alle im Pazifik versenkt.
Tolles Brandstifter-Posting, Danke! Ich bin nicht auf dem Bild, habe ca. 70 Triathlons gemacht und bin bisher noch nichtmal von einem Kampfrichter böse angesehen, geschweige denn ermahnt oder gar verwarnt worden. (Übrigens ganz im Gegensatz zu einigen anderen, die hier aufgrund der Bilder urteilen...)

Ich habe mich auf dem Bild nicht gefunden, habe aber solche Situationen auf der Strecke auch erlebt und kann versichern, dass

1. es möglich ist, auch in solchen Situationen fair zu fahren und
2. der überwiegende Teil der Leute auf den Bildern das auch tut (und es schlicht eine Unverschämtheit von Dir ist, sie "alle im Pazifik" versenken zu wollen).

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Es sind halt mehr Starter. Und da war's in manchen Teilen des Feldes sehr voll. Zumindest waren die Penalty Boxen reichlich gefüllt.

Als mich so eine Gruppe (allerding kleiner) überholt hat, hab ich mich einfach nach hinten durchreichen lassen. Zumindest da woh ich unterwegs war, konnte man den ganzen Tag fair fahren - da bin ich froh drum.

FuXX
Ich war in T1 gut zwei Minuten und in T2 nur ein paar Sekunden hinter Dir (hab' gerade Deine Splits gecheckt und Dich, wie mir Dutz gesagt hat, auch kurz vor dem Lulu's gesehen - hatte Dich aber nicht erkannt, da ich Dich aus den Foren-Bildern größer, dünner und weniger blond in Erinnerung hatte ), habe aber auch unterwegs 1-2 solcher Pulks gesehen. Aber mehr als 3-4 LutscherInnen waren da jeweils nicht drin. LutscherINNEN waren in meinem Sample übrigens stark überrepräsentiert. Eine, die mit mir aus T2 kam, sah ich mehrmals unterwegs, immer in "guter Begleitung". Kurz vor Hawi habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Danach musste sie offenbar alleine zurück fahren und kam 25min nach mir in T2. Sie stand gestern auch auf der Bühne...

Generell: Auch wenn's manchen hier offenbar wehtut, die nicht dabei sein konnten, wollten oder durften: Man konnte auch mittelmäßig talentiert, Vollzeit berufstätig, unter 14h pro Woche trainierend, ungedopt und fair bei Tageslicht auf dem Alii Drive einlaufen.

Aloha
A.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten