Zitat:
Zitat von FuXX
Hm, Taco Bell...
Einteiler sind wohl ein klein bisschen schneller als oben ohne (wenn sie denn ganz eng sitzen), aber ich denke das bewegt sich auf der Strecke im Bereich von ein paar Sekunden. Nichtmal mit den Neodingern war ich deutlich schneller als ohne - sprich, das ist wohl alles ziemlich overrated.
Ne short ist einfach angenehmer, da überleg ich schon, ob ich mir den Aquablade antue (dann müsste ich erstmal noch Vaseline besorgen  ).
FuXX
|
Also Rasmus Henning hat in einem Interview gerade gesagt, dass er den PZ3TX tragen wird und hat aus seiner kurzen Beckenerfahrung (ist noch nicht openwater damit geschwommen) gemeint, dass er findet der Neue wäre schneller als die Speedsuits.
Dass der tatsächlich schneller rutscht als Haut oder andere Textilien kann ich mir gut vorstellen, was es Dir bringt ??? Du weißt ja, besseren Schwimmern immer weniger, als den nicht ganz so guten.
Viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für's Rennen, ich drücke die Daumen, besonders, dass die Erkältung ganz durch ist!!! Laß es krachen!