gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 21:59   #1073
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die Wettervorhersage für die ganze nächste Woche sieht zur Zeit richtig klasse aus. 18-20 Grad und trocken, da kann man für Oktober nicht meckern .
Willste Radfahren gehen?

Die RTF heute war viel welliger, als wir es gedacht haben. Eigentlich erinner ich mich kaum an eine Abfahrt, dafür gings andauernd bergauf

Die Gruppe ist am Anfang recht schön zusammen gefahren, aber nach der ersten Pause hat sich die Gruppe leider etwas aufgelöst. So richtig ist mir das aber erst recht spät aufgefallen, weil ich immer recht weit vorne gefahren bin und sich die Beine ziemlich gut angefühlt haben.

Am Ende bin ich mit Meike Krebs noch den Feldberg komplett hochgefahren, wobei sie dort ihr Kraftausdauertraining absolviert hat.
Auf den letzten 1 1/2 km musste ich dann aber reißen lassen, da sie zum einen sehr stark gefahren ist und ich einfach platt war.
Trotzdem hat mir die RTF richtig viel Spaß gemacht, auch, weil das Wetter super war