Zitat:
Zitat von Mosh
Was erwartest du? Das Sportler über Monate mit Vollgas die größten Leistungen vollbringen und das über Jahre hinweg? Nur mit Nudeln und Wasser?
Du kennst die Wahrheit doch. Und wenn du ehrlich bist, dann willst du diese Show doch auch. Das nennt sich Hochleistungssport.
...........
Ich finde die Tour nicht als Sportereignis interessant, aber die Bilder sind jedes Jahr wieder faszinierend und inspirieren mich zumindest dazu selber auf mein Rad zu steigen und ganz ohne Medizinische Unterstützung Sport zu machen.
Gleiches denke ich übrigens auch über Kona, Olympia oder welche Show auch immer....
Gruß,
Mosh
|
Mikr persönlich wäre eine 20 Minuten spätere Zielankunft lieber. Mir persönlich wäre die Leistung mehr wert, wenn sie sauber erbracht worden wäre....mit Wasser und Nudeln zum beispiel. Ich habe kein Interesse daran zu erfahren welcher Chemie-Konzern die besten leistungsfördernden Mittel herstellt. Ich finde die Show purer betrug am Konsumenten!
Die Bilder der Tour könnten auch ohne zugedröhnte Sportler stattfinden - komprimiert und mit Radtouristen zum Beispiel - die könnten an besonders schönen Stellen auch mal ein kaffee trinken, während Du Dir die landschaft drumherum anschaust
