Zitat:
Zitat von Jahangir
Arne, wenn du mich meinen solltest, ich will nicht unbedingt an die Macht. ... Mit dem Vorwurf der Machtgeilheit bist du bei mir an der völlig falschen Adresse.
|
Ich habe Dich nicht gemeint und halte Dich auch nicht für machtgeil. Du reisst mein Statement etwas aus dem Zusammenhang. Ich hatte mich dagegen gewandt,
pauschal die Inhaber der Macht als unlauter anzusehen, während jene, die genau an diese Macht wollen, blütenweiße Heilsbringer seien. Beides halte ich für Unfug, ohne dieses Argument an bestimmten Personen festzumachen. Ich verstehe nicht, warum Du das auf Dich beziehst. So war es jedenfalls nicht gemeint.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Bitte beantworte mir doch eine ganz einfache Frage:
Ist es in Ordnung, dass Björn Steinmetz für 2010 einen Betrag von 11.000,- netto an die DTU bezahlt (deckt wohl gerade die Kosten für Kampfrichter und Dopingkontrollen) und über ca. 15.000,- Einnahmen aus den Tageslizenzen (Geld des Landesverbandes) nicht abrechnet und zwar ohne jede stichhaltige Begründung?
|
Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich habe zwar diese Rechnung als Kopie vorliegen, halte sie aber nicht zwingend für die ganze (vollständige) Wahrheit. Ich bin aber mit Dir der Meinung, dass die Angelegenheit einer Klärung/Begründung bedarf.
Grüße,
Arne