gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Deutsche Meisterschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 22:01   #156
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wenn Du es auf diese Weise formulierst, bin ich ganz bei Dir. Wenn man unlautere Motive unterstellt, muss man

a) sie logischerweise nicht nur bei Menschen suchen, die aktuell und vorübergehend an der Macht sind, sondern auch bei jenen, die unbedingt an die Macht wollen.

b) gut informiert sein, damit man über Tatsachen spricht.

Grüße,
Arne
Hallo Arne,

das stimmt wohl , im Grunde gilt hier das Zitat des alten Burschen mit dem Vollbart: "Ed omnibus dubitandum est".

(>Damit sich Nicole nicht gleich beschwert, hier die Übersetzung: Alles ist anzuweifeln! - und der Bursche war Karl Marx).

In BEIDE Glaubensrichtungen sollte man anzweifeln. Das gilt auch für deine eingeschlagene Richtung (du solltest eigentlich jetzt doch erkennen können, dass die Belege von Cengiz stichhaltig sind - und nicht an den Haaren herbei gezogen).
Ich schließe mich da aber auch nicht aus.

PS: Ich habe gesicherte Unterlagen über mindestens schädigendes Verhalten von Claudia. Diese werde ich aber nicht öffentlich hier ausbreiten. Wenn du möchtest teile ich dir es intern mal mit. Danach solltest du aber bitte "open minded" damit umgehen können. Danke.

Schlussbemerkung: Wirklich Professionelles ist an der Spitze seit Jahren (leider) nicht zu erkennen. Egal von welcher Glaubens/Blickrichtung man es anschaut.
Ich kenne viele Leute aus Wirtschaft und Politik welche dies sehr bedauern und DIES ist viel schwerwiegender als das sehr kleingeistige Machtgezänk. Denn das Gesamtbild des Verbandes ist schlichtweg schlecht. Das schreibe ich nicht aus Freude, es sorgt mich, denn die Menschen welche diesen Sport betreiben haben es eigentlich so nicht verdient. Auch nicht die vielen Mitglieder, welche sich ehrenamtlich den Allerwertesten aufreißen, im Glauben an "saubere Verhältnisse".

Nicht nur ich würde gerne helfen, mit vielen Möglichkeiten, aber doch nicht für undurchsichtige Strukturen und zumindest zweifelhafte Verbindungen.

Es ist einfach nur Schade, dass ein solch großartiger Sport keine entsprechenden Führungsetagen hinbekommt.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten