gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichts-Frust: Wie abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 16:20   #934
pinkpoison

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
#2 Ich liebe es so zuhause zu essen !

Sorry, aber dieses Missionierungsgelaber ist ja schon so schlimm wie in der katholischen Kirche. Einfach nicht mehr zum Aushalten.

Und wer mal mehrere Bier, Wein oder Whiskey trinkt, ist böse, wer raucht, ist der Teufel und wer sich irgendwie irgendwann nur ein wenig "ungesundem" nähert, ist einfach nur ein schlechter Mensch

Grüße,
Ben (77 kg bei 190 cm ohne Paleo)
Sorry, wenn ich meinerseits das Kotzen kriege, wenn ich so einen Unfug lese...

Keine Ahnung wo Du aus meinen Zeilen eine moralische Wertung, und sei es nur eine im Sinne der Kant'schen Kategorischen Imperativs rausliest, denn das steckt dort definitiv nicht drin.

Kategorien wie "gute" und "schlechte" Menschen hab ich mit keinem Wort angesprochen. Vielmehr geht es mir um die Kategorien der Vernunft (Ratio) - also rational, vom Verstand und der Logik, der Einsicht in die Dinge geleitetes Handeln, oder aber der Ratio und Einsicht zuwiderlaufendes, unvernünftiges, ja dummes Verhalten, zu dem ich den Konsum ungesunder Nahrung zum Zwecke der Selbstbelohnung zähle.

Geändert von pinkpoison (22.09.2010 um 16:26 Uhr).