Zitat:
Zitat von Kurt D.
...na ja... 
|
Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs.
Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor.
Dann bekommste das 2te im direkten Gegenzug. Bailly schießt dabei den Meier genau so unglücklich an, dass der Ball bei ihm bleibt, normalerweise fliegt der ins aus (ging glaub ich an den einen Fuß, dann auf den Boden, dann an das andere Knie) - passte zum gestrigen Tag. Da hätte die Abwehr besser aufpassen müssen, aber die waren ja eigentlich noch am Jubeln. Erst Tor zu geben und dann direkt weiter spielen zu lassen find ich schon etwas schräg.
Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.
Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.
Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.
Da ich gestern nicht im Stadion sein konnte, konnte ich zumindest nach 60min abschalten

.
FuXX