gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermissten-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 12:44   #22
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Axel Beitrag anzeigen
1. nee, nee ist klar, Häme ist hier ja verboten. Alles ganz sachlich!
Es war kein Verbot, sondern eine Bitte. Ich gebe Dir zu, dass manche seiner treuen User wohl zu Recht auf eine Erklärung von ihm warten. Ich meine da vor allem die Tagebuchschreiber und Powerposter (zu denen Du übrigens nicht gehörst). Seine Erklärung sollte man IMO aber abwarten, bevor man sein Verschwinden bewertet.

Da Du zwischen den Zeilen auf 3athlon anspielst: Den meisten Gegenwind hat Kai Baumgartner in seinem eigenen Forum und vielleicht noch bei den EMUs. Hier bei uns wird kaum über ihn gesprochen und ich bin sehr froh darum. Du kannst Dich hier jederzeit unzensiert zu Wort melden, falls Du Unwahres und Ungerechtes entdeckst; außerdem hat Kai Baumgartner hier mindestens einen Account und kann sich demnach jederzeit unzensiert selbst zu Wort melden. Was übrigens beides nicht auf Gegenseitigkeit beruht, was die Zensur und die Accounts betrifft. Deine Empörung darüber hat sich bisher in Grenzen gehalten.

Um es ganz klar zu machen: Ich habe nichts dagegen, wenn Du Dich hier für 3athlon einsetzt (im Ernst). Du kannst Deine Meinung hier frei äußern. Ich habe dann aber das gleiche Recht und darf daher darum bitten, sparsam mit Spott und Häme bzgl. Michel zu sein. Ob Du dieser Bitte nachkommst, ist dann wieder allein Deine Sache.

Möglicherweise liegen für Dich ein paar grundsätzliche Dinge zwischen den diversen Foren im Argen und Dein Ärger kommt aus dieser Richtung. Wir können uns gerne darüber austauschen, sei es hier oder per PM oder bei einem Bier, wie Du neulich vorgeschlagen hast.

Grüße,
Klugschnacker
ehemals Axels Ratskollege.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten