gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 23:04   #487
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen

"Meine" Helfer haben mir den Beutel gereicht, ein Mädel im Zelt hat mir meine Schuhe ausgepackt, gesagt "Lass die Sachen einfach liegen, ich pack das schon ein".

Sicher geht der Helfer auf dem Video gar nicht, aber das war nicht der Köln Triathlon.
so war es im letzten jahr auf der mitteldistanz bei mir auch !

mit deinem schlusswort hast du auch recht ...die papnase geht nicht, das ist uns allen klar ... daran sollte man nicht alles ausmachen.

ich hoffe das der uwe dieses video sieht, sowas passiert bestimmt nicht nochmal.zumal an den verpflegungsständen einige coole erfahrene leute standen, die nicht nur singen & klatschen inne schule hatten.der schwachstromlieferant wäre von gewissen leuten die ich kenne & mit sicherheit umgehend ins off gestellt worden.

aber all das ist jetzt & hier erstmal müssig ... wo gearbeitet wird passieren fehler.
ich hab ein kölsches herz (außer wenn es um fussball geht ) & finde es toll das es dieses event gibt ... ich gehe mal fest davon aus, dass fachkompetentes personal nachrückt & die geschichte in ein brauchbares format gemünzt wird.es wäre einfach fahrlässig hier nochmal was dem zufall zu überlassen !