gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 19:52   #247
merz
Szenekenner

offene Karten finde ich immer gut, 1.-10. so ziemlich d'accord.

Der ganzen thread klingt so negativ, außer der Sache mit dem Radpulks (und das ist auch ATHLETENSACHE!) habe ich persönlich nichts zu meckern, war immer noch grosses KINO.

Apropos Helfer: auch wenn die Volunteers manchmal was nicht wussten, waren die immer immer so supernett und so positiv drauf, das ich garnicht weiss wie ihr das hinbekommt!

Wunschkonzert ctd.:
+ sehr positiv - der informelle Internet-Info-Thread hier mit Fragen und Antworten, die superschenll kamen, vielleicht aber diesmal mit "einer Stimme",

- die zwei Cross-Strecken: (MD auf der Wiese) und das letzte Stück Pave mit Bahngleisen (habe mir fast meine Bandscheiben ausgehängt dabei) beim Laufen muss m.E. nicht sein
- Verpflegung laufen jeder KM: vll zu viel Luxus, man kam nie so ganz in den Rhythmus
- den IPodfreak auf dem Rad hat glaube ich jeder mit ungläubigen Staunen gesehen - in der WK-Besprechung vll. darauf hinweisen dass das nicht geht (und Ohren frei auch beim Laufen, wäre nicht schlecht)

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten