Zitat:
Zitat von hansemann
ich spreche nicht vom dumeklemmer tri ... meine den original tria der seit 12 jahren privat von ein paar outlaws organisiert wird
nix mit abgesperrten strecken & so nem larifari ... anyway
freu mich auf nächste woche
bis dahin
@maifelder
durchläufst du die WK auch so in gedanken ? "gleich gehts 90° rechts-dann muss ich nen stich hoch 250m 7 %-danach laufen lassen,hart links bergabpassage, schlagloch auf 11:00 uhr danach eins auf 3:00 uhr" usw.
du bist ne maschine 
|
Triathlon 2.0: Die Zukunft naht....
Dank Maifelder

beginnt mit Remagen die präzise Kartographierung und detaillierte Beschreibung aller deutschen Triathlonrad- und laufstrecken.
Ich habe schon mit einem Softwarehersteller gesprochen. Er ist bereit, diese - ähnlich den Motorsportrennstrecken - in sein Programm aufzunehmen. In Form eines Computerspiels (ähnlich Gran Tourismo [Schreibweise?]) werden wir dann künftig vier Wochen vor den Wettkämpfen mit dem Mentaltraining und Auswendiglernen der Streckentopographie und Kurven beginnen.