Zitat:
Zitat von Jahangir
Ich finde es ganz interessant, dass in diesem Fred einige "Neulinge" auftauchen (zumindest sind sie neu angemeldet) und als Ursache der weit überdurchschnittlich gehäuften Erkrankungen nicht das naheliegende Wasser nennen, sondern andere Umstände ins Spiel bringen, seien diese auch noch so unwahrscheinlich.
Vielleicht schafft es ja das Office, dass einer aus dem eigenen Kreis, vieleicht der Norovirus-Dieter, die Verantwortung noch auf sich nimmt und zugibt alle angesteckt zu haben, weil er sich vor und nach dem Kontrollgang auf' sämtliche Dixis die Griffel nicht gewaschen hat 
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder zu den xdreamern gesteckt werde, geht es hier vielleicht auch um die "Geister" die gerufen wurden, weil Sie über die Medienkampagne auf triathlon-szene.de aufmerksam geworden sind (Sorry für die Geister, ist nicht persönlich und schon gar nicht böse gemeint). Sogesehen müsstet Ihr dem Veranstalter, der Stadt Wiesbaden, dem Gesundheitsamt, dem Wiesbadener Kurier, der FAZ, der Rundschau, FFH (die springen wirklich auf alles) endlos dankbar sein. Aber nein, die Geister werden durch den bösen Veranstalter geschickt. Im Grunde müssen wir ja froh sein, dass es hin und wieder einen Neuen gibt, der er sich wagt, nicht dem mainstream zu folgen und Theorien aufzustellen, die ja schon mindestens 3 mal durchgekaut sind, und mir fällt bei viel Fanatsie auch nichts neues mehr ein, die aber so provokant sind, dass sie vergleichweise dem Zündeln an einer Bombe gleichen. Und dann..... ja, show goes on, alle wieder wach, es wird wieder spekuliert, polemisiert, um sich gehauen usw. usw. Also, lieber J., letztendlich belebt jeder, der neu hinzukommt das Geschäft, und gerade dann, wenn er es sich wagt nach- und andersherum zu denken. Man könnte es auch so sehen und dann wäre es positiv.