Wir waren auch fast den ganzen Tag draussen, mit immer wieder Regen. Als wir den kürzesten Triathlon der Welt absolvierten, hatte das Wetter aber ein Einsehen und man spürt die Kälte auch nicht sofort.
Allerdings haben wir dann fast bis 21:30h draussen gesessen und gefuttert, das Übliche schöne Beisammensein halt.
Viele von uns haben trotz Zelt gefroren und man konnte auch gar nicht so viel anziehen, um sich wirklich warm zu fühlen. Irgendwie kriecht die Kälte dann hoch. Unser Autothermometer zeigt 12 Grad an (röchel)
Haben dann auch mitten im August und sehr spät noch heiß gebadet und vorsorglich mal Aspirin C eingeworfen.
Manche startren heute Liga in Bad Arolsen. Ich hoffe, die sind gut und ohne Halsschmerzen aus dem Bett gekommen. Crema berichtet sicher später.
Ich habe heute 3h Rad auf dem Programm. Es ist saukalt, windig und nieselt immer wieder und ich glaube, ich fange heute schon mit einer echten Ruhewoche an. Hab noch nicht mal Lust auf tapern. Werde wohl nahezu nix machen bis zum WK am 5.9.