Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge
...´n weißer Sattel wär schon sehr schick....
|
Zitat:
Zitat von maifelder
das Lenkerband geht gar nicht.
Weißer Sattel, weißes Lenkerband. 
|
Das Lenkerband kommt ja runter, sobald der Lenker endlich da ist und angebaut wird. Ich mag bisweilen durch Verschwendungssucht glänzen, aber ne Rolle Cinelli-Korkband für ne Sonntagsrunde iss mir dann doch zu heavy, zumal grad wieder n Wickel dabei draufgehen wird, wenn ich von dem Schiff mit den gebogenen Rohren die Modolo-Bremsgriffe entferne und dementsprechend andere drankommen sollen.
Das Cinelliband wird ja beim Abwickeln zerstört und ich hatte an sich geplant, den Lenker länger zu verwenden als es nu der Fall sein wird...
Weisser Sattel steht aber definitiv nicht ernsthaft zur Diskussion;- die einzige Option diesbezüglich wär das Ordern eines neuen Concor (Geierschnabel, wem das noch was sagt) (die gibbet für die Eingangspinner nu inner Neuauflage in allen möglichen, lustigen Farben...), und das kommt eigentlich nicht in Frage.
Es sollen schon gebrauchte Artikel der passenden Baujahre ans Bike;- Ausnahme: Kette, Lenker und Reifen sowie Züge und Zughüllen.
Zitat:
Zitat von gurke
Der Einfachheit halber: Brooks Sattel und passendes Lederlenkerband. 
|
Das wäre meine präferierte Option.
Am liebsten wärs mir, ich hätte die Reifen schon, fände nen Brooks in einer zur Flanke passenden Farbe und farblich abgestimmtes Lenkerband dazu.
Sollte es n schwarzer Brooks werden, dann ebensolches Lenkerband, aber weisse Aussenzughüllen zur Abrundung.
Eigentlich fährt sich der Regal sehr angenehm und ich werfe ihn nicht gerne runter, aber mir fällt auch keine Lösung ein, ihn dauerhaft braun oder schwarz zu bekommen und ohne dasses auf die Hosen abfärbt.