gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 19:45   #3304
arist17

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...

Nur wenn ich jetzt sehe wohin sich das ganze entwickelt dann hätte ich es nie getan.
Zweifel an mir, meiner Erkrankung, alles wird von manchen Menschen beurteilt und hinterfragt. Das trifft mich schon ziemlich und setzt in mir neue Überlegungen frei.
Vielleicht habe ich in den letzten Jahren hier meine innere Tür zu weit geöffnet.
Also zuviel hinaus wie auch hinein gelassen. Dadurch hab ich wahrscheinlich einige Leute verschreckt und bin selber noch verletzlicher als sonst geworden was ich gerade schmerzlich spüre.

Gehört das alles doch einfach nicht hier hin in ein Sportforum?
ich fand das schon immer sehr mutig von dir, dass du hier so offen deinen blog schreibst.
und hier bekommst du auch dein feedback.

und durch das schreiben deines blogs hast du schon ne ganze menge erreicht.

ich denke, es gibt verschiedene "gruppen" von leuten, die deinen blog lesen.
1. stille mitleser, die innerllich sehr berührt sind von dem was du uschreibst, weiter still mitlesen.
2. einige, die ebenfalls berührt sind und dann auch hier schreiben.
3. einige, die mit dem ganzen hier überhaupt nichts anfangen können, aus welchen gründen auch immer. die lesen auch nicht viel. sie können halt nichts damit anfangen. (und ich selber finde es manchmal auch anstrengend, hier mitzulesen.) diese leute schreiben hier aber auch nichts rein. und damit ist das auch ok so. wenn die dann in nem moped-fred was lesen, dann schreiben die halt da ihre meinung. mach dir da keinen dopf drüber!!!!

sieh es positiv, dass du auch im moped-fred überwiegend (!) positive beiträge bekommen hast. nimm auch das zur kenntnis.

ich find es klasse, dass du dir jetzt gedanken darüber machst, wie du das trainingslager finanzierst.

kopf hoch