gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 20:19   #3302
Rather-Lutz

Mache mir gerade eine Menge Gedanken wenn...

....ich lese was drüben im Motorrad Fred los ist.
Ich wollte doch nur mein Moped verkaufen um ins Trainingslager fahren zu können, nicht mehr und nicht weniger.
Das Ding steht eh seit Jahren unbenutzt in der Ecke und das TL auf Malle war eben mein Highlight der letzten Jahre.

Nur wenn ich jetzt sehe wohin sich das ganze entwickelt dann hätte ich es nie getan.
Zweifel an mir, meiner Erkrankung, alles wird von manchen Menschen beurteilt und hinterfragt. Das trifft mich schon ziemlich und setzt in mir neue Überlegungen frei.
Vielleicht habe ich in den letzten Jahren hier meine innere Tür zu weit geöffnet.
Also zuviel hinaus wie auch hinein gelassen. Dadurch hab ich wahrscheinlich einige Leute verschreckt und bin selber noch verletzlicher als sonst geworden was ich gerade schmerzlich spüre.

Gehört das alles doch einfach nicht hier hin in ein Sportforum?
Mache ich mich hier nur zum Idioten und Bettelprinzen?
Vielleicht ist es an der Zeit meine Türe wieder weiter zu schließen und den Posten als stiller Beobachter einzunehmen.
Den Blog kann ich ja auf meiner Seite fortführen, eigentlich wollte ich hier ja die 200.000 Klicks vollmachen, aber das sind ja nur Zahlen.
In meinem letzten Blog hatte ich 20 Stammleser und mich genauso gut dabei gefühlt.

Ich werde im Moped Fred nichts mehr schreiben da er sein Ziel eh verfehlt hat und ich auch niemanden Rechenschaft über mein Sein und Tun oder den Namen meiner Webseite schuldig bin....

Wie es hier weitergeht?
Keine Ahnung da werde ich wohl in den nächsten Tagen drüber Klarheit bekommen.
Auf jeden Fall bin ich heute wieder auf dem Camping gelandet, müde, kaputt und ziemlich angeschlagen.