Zitat:
Zitat von urgelwurgel
Also, jetzt muss ich doch mal was sagen.
....
Was, in Gottes Namen, soll denn noch gemacht werden, damit nichts geklaut wird? Soll der veranstalter 3500 Security-Leute einkaufen und jedes Bike einzeln bewachen lassen?
|
Ich hatte bisher auch immer sehr großes Vertrausen in die Sicherheitsmaßnahmen. Diesmal ist mein Tacho gestohlen worden, zwar sehr ärgerlich aber das Rad noch fahrtüchtig. Was wenn mein Helm, meine Schnellspanner (Carbon Ti) oder sonstige Sachen abhanden kommen, die zum Start unabdingbar sind?
Zitat:
Zitat von bort
...Ich würde aber auch nie irgendwas am Rad liegen lassen. Helm, Schuhe, Trinkflaschen, Handtuch und Tacho kommen erst Sonntags ans Rad.
|
Soweit mir bekannt (und auch von meinem Helfer beim Einchecken mitgeteilt) MUSS der Helm beim Rad bleiben.
Zitat:
Zitat von hazelman
Bei 2.600 Leuten in T1 vorm Start... wie willst du denn kontrollieren, wer da an wessen Rad rumschraubt? Unmöglich!
Bin bloß froh, dass ich meinen Puter noch kurz vor verlassen von T1 am Sa eingepackt hab!
|
Eigentlich schon, aber hier wurde anscheinend bei mehreren Rädern nach lohnenden Objekten geschaut. Und wenn derart viel Security unterwegs ist, könnte das schon auffallen.