Zitat:
Zitat von Meik
Dann kann man auch gleich auf den Old-School-Stahlrahmen gehen. Der Grund ist denke ich doch klar. Schlanke extrem aerodynamische Rahmen, integrierte und verkleidete Bremsen, Aerolaufräder - und genau da packt man eine Trinkflasche hin?
Denke nicht ohne Grund fahren die Pros im Zeitfahren nicht (mehr) mit zig Pullen im Rahmendreieck.
|
und der ganze Schnickschnack bringt dann auf 180 km einen Zeitgewinn von 13,5 sec, (Aerolaufräder mal ausgenommen)
lachhaft.
Und so schnell kannst du garnicht fahren wie ein Profi, also kannst e auch die Flaschenhalter im Rahmendreieck montieren.
Zitat:
Zitat von frechdachs
ich hab das ganze jahr 4 flaschen am rad .......... mit 2 flaschen (=1,5 l) komm ich keine 100 km weit und da muss es nicht mal besonders warm sein.
hinten die flaschen sind so schön zusammen/tief/schräg, die sind fast so gut wie ein schutzblech im regen 
|
Machs wie ein Kamel, lass dir einen Höcker wachsen.
Mit 4 Flaschen fahre ich 180 km in Spanien, im Sommer.
Mein Traingskollege, ein Argentinier, der fährt mit nem halben Liter 100 km und gibt mir meistens noch einen Schluck ab!
Zitat:
Zitat von 3-rad
lass ihn.
Wenn er dann völlig verspannt vom Rad steigt und nur noch humpeln
kann, hat man einen Konkurrenten weniger.
Aber Hauptsache die Flasche war schön aerodynamisch hinterm Sattel.
|
