gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 01:08   #3098
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Kannste da mal ne Aufnahme von machen, bitte?

Jetzt klarer?

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
haste eigentlich auch 'ne Lederkappe und ein Baumwollhemd..?
Zweimal nein.
Aber Wolltrikots, allerdings nedd zum Rad passend. Da steht noch Del Tongo/Colnago bzw. Piaggio/Bianchi drauf.

Kinners, heut war die Postmarie mal wieder für ne Strafexpedition fällig.
Um Vier (!) rief der Kollege an, dass meine Schalthebel grad gekommen seien.
Da musste ich natürlich noma los.
Obwohl ich feucht im Schritt war wegen der Dinger, konnt ich mirs verkneifen, die Direttisima zu wählen und hab ne vollkommen neue Variante ausprobiert, die mich unversehends auf die Regensburg-Marathon-Strecke beförderte.
Der Umstand, dass man danach die halbe Stadt noch durchqueren muss, wird die Rote wohl nedd so zum Kassenschlager machen, aber nett wars denoch, mal was anderes zu sehen.

Im Laden musst ich dann erstmal ein wenig Nahrung einpfeiffen, n paar Sachen raussuchen und wurde von nem Kollegen arretiert, n paar Rechnungen runterzutippsen.
So konnt ich dann den grossen Regen abwarten und überbrücken, wenngleich ich aufm Heimweg stellenweise keinen Pfifferling drauf verwettet hätte, nicht nass zu werden...

Und irgendwie wurds auch spät.
Die letzten paar Kilometer wars Licht an und irgendwie kamen mir ungute Gedanken, dasses nimmer lang bis zum Herbst iss.

Tja, die Schalthebel hab ich direkt, noch in den nassen Fahrradklamotten steckend, montiert.
Soweit klasse, nur der Lenker issn echter Hammer, ergo werd ich morgen mal wieder ne Bestellung absondern und hoffen, dass ich Samstach komplett bin und losschlagen kann.
Wär fein, wenn ich am Sonntach meinen Wiedereinstieg in die RTF-Szene mit dem Crossbock feiern könnt.