gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 08:57   #270
Christian80
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Willst du wirklich mit einer Radhose und dem dicken Polster schwimmen ??? Aus Prinzip, um es den Materialsportlern zu zeigen, weil du es kultig findest oder fehlt das Geld für ne Badehose?
Also 5 EUR für ein Schwimmhöschen würde ich spendieren .
Ansonsten ist es mir völlig wuppe, welche Marke jemand trägt...wenns passt. Mein Hintern passt leider in keine Discounterware.
Äh, das hat sich irgendwie so ergeben. Mache erst seit diesem Jahr Triathlon und bekam immer gesagt, Jung, zieh zum schwimmen gleich die Radhose an, das passt schon und spart Zeit beim Wechsel. Und hab folglich auch immer mit der Polster-Rad-Buchse Schwimmen trainiert. Ich glaub, als schwachem Brustschwimmer mit ner Zeit so um die 48:00 Min. auf 1.9km fällt das auch jetzt nicht so dolle ins Gewicht. Neo und "richtiges" Radl und so ein Zeug kommt erst nächst Jahr, ich muss(te) ja auch erst mal schauen, ob das ganze überhaupt was für mich ist.
Also wenn Ihr Sonntag jemanden seht mit Riesen-Polster-Badehose, c´est moi.
Wobei mir spontan die Idee kommt, mit normaler Badehose zu schwimmen und die Radhose erst vorm Radfahren anzuziehen...
Christian80 ist offline   Mit Zitat antworten