Nun, wie versprochen, das Letzte vom Strandpark:
Salzgehalt: Nicht weiter der Rede wert, keine Trinkflasche notwendig, kann alles mit einem Schluck auf dem Rad runtergespült werden. Hier ist der Salzgehalt doch weitaus geringer als bei uns im Fjord.
Quallen: Selber keine gesehen, aber nur kurz im Wasser gewesen - habe allerdings auch mit anderen gesprochen, die gar nicht wussten, dass da Quallen sein könnten, und die letzten paar Male auch nix gesehen haben.
@Wandergsellin: Das Hotel ist für den Preis in Ordnung, einigermassen sauber und es gibt bisher keinen Krach aus den anderen Zimmern zu hören. Dein Zimmer liegt direkt gegenüber dem Frühstücksraum. 
 
@t-from-Ger: Ich höre von dir, falls noch was mit dem Telefon sein sollte. Das Angebot steht, den Austausch müssten wir nur organisieren. Ansonsten habe ich geguckt, es gibt an fast jeden Kiosk und am Bahnhof Telefonkarten.
Was das Wetter angeht ist das ja mal eher bescheiden. Noch weniger als der Regen gefällt mir die Windrichtung, die genau auf das ungeschützte flache schnelle Stück reinsteht, also aus Nordost, sollte der Wetterbericht halten, was er verspricht. Mal gucken, was der von morgen sagt.
Für die, die morgen schon in 
DK Fernsehen gucken können: Um 8:05 Uhr gibt es auf TV2 im Morgenfernsehen etwas über die Challenge mit Rasmus Henning, der Rolf Sørensen und Steen Tinning für ihren ersten Triathlon trainiert hat.
Ansonsten bleibt es dabei, dass ich am Freitag bis um 19 Uhr mit'm "Schild" am Hotel zur Pastaparty stehe.
Bis denne, Michael