gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Impossible is Nothing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 19:46   #16
LesHalles
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von LesHalles

Zitat:
Zitat von LesHalles Beitrag anzeigen
Huhu Malihini,

keine Angst , hab EUch nicht vergessen ! Mein Sous Chef ist im Urlaub und ich hänge voll drin im Seich , deswegen trainiere ich Nachts :/ ! Aber das war so frisch heute Nacht , musste während der fahrt Ärmlinge rauspacken. Aber ich hab ne Coole beleuchtung von Rose dran gebaut und für Sicherheit ist auch gesorgt. Das einzige was ich gestern hatte , mir war nach der Ausfahrt ( zurück um 1:40 Uhr ) mein Gott , echt mitten in der Nacht , total schlecht , ich habe Wasser getrunken und irgendwie wurde mir voll komisch. Musste sofort meinen Brustsensor ausziehen , hab Rad in Keller gebracht und sofort ins Gästezimmer auf Couch , da bin ich erst um 7 Uhr wieder Wach geworden , schnell geduscht und zur Frau ins Bett. Jetzt überleg ich , war es die Unfitheit oder die kalte Luft in der Lunge ? Ich hoffe nicht das ich übertrieben habe.

Wenn ich Konditionell und sportlich einigermassen druff bin kannst Du mit mir rechnen. Aber jetzt am Dienstag u Mittwoch bin ich im Hotel. Aber ich bleib dran , trotz der Arbeitszeiten , der Frau und der 2 Kinder (2J und 7 Wochen ) bleib ich dran . Ich will jetzt endlich in diesem Bereich was machen !
Da hab ich nochwas , ich glaub ich muss meine Füsse messen lassen , bzw neue Laufschuhe holen , ich bekomme sofort krasse Beinschmerzen beim laufen , schwitze wie ein Tier und komme ich bei Puls 150 auf Sagenhaft 6,5 km/h , das Laufen quält mich echt ab. Laufe jetzt nicht mehr nach Puls sondern hab mich jetzt für Intervallläufe entschieden , komme besser damit klar.
@Malihini , da müsstet Ihr alle paar hundert Meter auf mich warten , das will ich keinem Antun , aber ich denke ich ein paar Woche kann ich evtl. bei Euch mitlaufen. Schwimmen gehe ich bald in Dellbrück Hallenbad.

Gruß ,
Der Alleinleidende

PS: Mich würds interesseiren ob ich hier echt der einzige Extremanfänger bin ?!