Zitat:
Zitat von schoppenhauer
@ Rocco
Warum lässt du dich von dem alten Mann aus NYC so provozieren? Du bist deutlisch schneller als er in seiner besten Zeit Ende des vorigen Jahrtausends war. Das mag er nicht.
Und du hast noch einiges vor Dir. Er darf noch ein/zwei Jahre vorn mitlaufen und dann muss er sich einen viert-Nick zulegen und kann hier im Forum als 22'jähriger noch einmal ganz neu anfangen..... Vielleicht als Pro.
Darum gehts.
|
Wie primitiv. Ich bin schon jetzt durchgekochter als Spaghetti nach 20 min., kann aber problemlos abstrahieren.
[quote]
Zitat:
Zitat von Rocco69
Wer bist DU, um zu richten wer PRO und AG ist?
|
Lies' mal richtig. Natuerlich startest Du als AGer, aber danach orientiert man sich als Jungspund doch nicht. Nur darum geht's, nur das meinte Cruiser. Du richtest andere, obwohl Du selbst frueher genauso gehandelt hast.
Zitat:
hätte ich 2006, als ich mit Triathlon angefangen habe, gleich volley PRO werden sollen? Ohne schwimmen zu können, ohne vorher mal laufen trainiert zu haben, ohne ein Zeitfahrrad zu besitzen? Mit einer 1:13er Schwimmzeit in Hawaii? Oder 2007, als ich immer noch chronische Beinhautentzündung und -Ablösung hatte und monatelang nicht öfter als eine Stunde pro Woche laufen konnte, und auch nicht wusste, ob ich es jemals können würde? 2008, als ich beim Bundesheer war oder im Krankenhaus lag oder mit Eisenmangel unterwegs war?
Es war schon länger mein Wunsch, PRO zu werden, und 2009 war die Generalprobe. Die hat geklappt, und seit heuer starte ich als PRO.
|
Weinerlich. Hast Du nicht noetig.