gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 18:53   #473
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

ich idiot...

Da will man schnell nach Hause, weil nach der feinen 75km Radrunde noch nen Koppellauf geplant ist, kommt auf ne rote Ampel zu, alles frei, man will ja auch nur rechts abbiegen und dann, 2om weiter, kommt die Kelle aus dem Auto......

ich könnt kotzen!!! und dann sacht der Typ noch - etwas ungeschickt über ne rote Ampel zu fahren, wenn direkt dahinter nen Polizeiauto fährt - toll hab ich nen Rückspiegel??? Ausserdem waren die Jungs im Zivilfahrzeug unterwegs...

und NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich will jetzt gar nicht wissen wie teuer das wird und wieviel Punkte das gibt -mein erster Urlaubstag und Montag fahren wir eh weg - mit dem Thema beschäftige ich mich, wenn ich wieder da bin.

Aber ein gutes hatte das Ganze auch wieder - der Koppellauf hintendran war verdammt schnell

btw: auf der Radrunde bin ich irgendwie in so ein olden Goldie Fetival geraten - ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele geile Oldtimer gesehen. Die Leute liefen in Petticoat und Pferdeschwanz rum - und es gab jede Menge Popper mit umgeschlagener Jeans und ner Menge Gel in der Tolle.

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten