gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Zweitschuh....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 12:33   #27
Pankerunner
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

ich hatte vorher erstra in BigWillys Trainingsblog nachgesehen, ihr beide kämpft in der gleichen Gewichtsklasse
Ich wäre bei so Schuhen immer vorsichtig, weil man sich damit oft keinen Gefallen tut.
Läufst du denn die Nike Free auch im Wettkampf oder bei Tempoläufen? Da ich selber mehrere Paar Free tagsüber trage, könnte ich mir ganz evtl noch einen lockeren Lauf damit vorstellen, aber bei mehr bekomme ich schon beim Gedanken daran Knieschmerzen
Dann ist das ja ganz gut vergleichbar

Die Free laufe ich auch im Wettkampf (hab inzwischen meinen dritten Marathon mit dem Free3 gefinished). Komischerweise sind sowohl die Knöchel als auch die Knie völlig problemlos - in meinen Stabischuhen hatte ich früher öfter Probleme mit der Achillessehne - die sind jetzt weg
An Anfang hatte ich (gerade im Frühjahr) bei Crossläufen so meine Bedenken (wirklich wasserabweisend sind die Teile ja nicht), aber selbst beim Werbellinseelauf in teilweise knöcheltiefem Schlamm haben sie sich über 27km super bewährt. Ich will gar keine anderen Schuhe mehr

VG Frank
Pankerunner ist offline   Mit Zitat antworten